linux-l: Fensterchen

Florian Schintke schintke at schintke.isdn.cs.tu-berlin.de
Fr Okt 3 15:07:04 CEST 1997

+------------+
+------------+

> Keine Ahnung ... kenn das Teil nicht mal ... :-)

Sieht immer noch  danach aus, als ob  es an der  libc  liegt.  Bist Du
sicher,  dass  Du wieder die   Version, die Suse  installiert hat, als
aktuelle  hast? Versuch doch mal "ldd   `which yast`" bzw.  "ldd `type
yast`".  Vielleicht hast Du  ldconfig vergessen, oder einen Link nicht
entfernt.

(Bei mir lag das mal an der libc Version)

Gruss

Florian Schintke
E-Mail: schintke at cs.tu-berlin.de
WWW   : http://user.cs.tu-berlin.de/~schintke/