linux-l: Motif2.0 Libraries!

Jan Krueger yesno at bln.de
Fr Okt 3 13:56:58 CEST 1997

Wolfgang Michaelis wrote:

> Hi!
>
> Nu habe ich endlich eine schöne Debian GNU/1.2.1 installiert, daß es
> eigentlich een bißchen läuft :-)
>
> Natürlich habe ich da wieder eklig lange mit der DEL-Taste
> herumkonfiguriert in dem schönen X :-/
>
> Da gibt´s so schöne Motifprogramme mit dynamischen Bibliotheken.
> Die möchte ich nutzen.
> Nun wollte ich mir nicht das ganze Lib-Verzeichnis versauen, wenn ich nur
> die Bibliotheken installieren will.
> Gibt´s da nicht ne Liste irgendwo, in der drinne steht, welche man so
> braucht?

> [...]
Hi,

Installier Motif halt in ein temp-verzeichnis wo es nicht hingehört
und tu dann von dort alles was da in lib steht in ein
richtiges lib-verzeichnis wo ´s hingehört (/usr/local/libs z.B.)
dann den ganzen krust aus dem motif temp löschen
und ldconfig laufen lassen und fertig.

GRuß
Jan

 Jan Krueger
 mailto:yesno at bln.de
 http://www.bln.de/yesno

"We need a new education, former rules don't apply" - Prince '88
.