linux-l: Party II - Stand der Dinge

Jan Krueger yesno at bln.de
Do Okt 2 22:22:39 CEST 1997

Jan Krueger wrote:

> Grummel!
> Das ist nur die halbe Wahrheit!
> Die volle ist die:
> Jan Krueger     - P133 mit Netscape, Hotjava, und KDE und KDE
>                         apache läuft sowieso drauf und nfs auch,
>                         KDE nicht zu vergessen, GIMP, Lyx is auch da,
>                         eventuell noch molmol wenn ich das so zum laufen
>                         krieg wie ich mir das vorgestellt hab
>                         (mit mesa und lesstif)
>                 - 20" Monitor von Christoph
>                 - P75 mit nix als Xterminal das an obigem
>                         Rechner hängt, samt VGA Monitor
>                         (immerhin 640x400 bei 69 Hz)
> [...]
Ja, das X-Terminal funzt NICHT, nicht mal dos startet von diskette :((
, also nur den P133 mit 20" Monitor von Christoph
Als Ausgleich kann ich dafür VRwave präsentieren, das ist ein VRML 2.0
viewer aus Java und MesaGL gebaut.

 Jan Krueger
 mailto:yesno at bln.de
 http://www.bln.de/yesno

"We need a new education, former rules don't apply" - Prince '88
.