linux-l: Linux-Nachhilfe (fwd)

Holger Paulsen paulsen at berlin.snafu.de
Do Okt 2 21:10:16 CEST 1997

On Wed, 1 Oct 1997, Frank Ronneburg wrote:

> [...]

Au Klasse! Jemand aus Berlin, der Linux installiert hat! Der
hat doch ganz bestimmt Lust, anderen bei der Installation zu
helfen: er _hat schon_ installiert; jetzt ist er Experte!
Los, Frank, schick ihm 'ne Mail! ;-)

Im Ernst: soll sich auf der Liste eintragen, dann machen wir
das schon. Oder nicht?

  Holger