linux-l: Re: linux-l: Alpha 1000 für Linux-Party

Jan Krueger yesno at bln.de
Do Okt 2 13:41:33 CEST 1997

Hi!

Johannes Walther wrote:
> [...]
>
> URL für das Teil und alles was dazu benötigt wird. Libs, Mesadings,
> Versionsnummern?
Ihr könnt fragen stellen! URL! Mal nahcschauen...
c´t - ähm - http://www.specbench.org/gpc/opc und dann da irgendwo
Allerdings hab ich Makefile und Source für viewperf etwas anpassen
müssen,
Wenn ihrs habt, dann mailt mich einfach, ich schick euch dann die
veränderten files.
und die Datasetzs sind ziemlich groß, paar Megabyte jedes, am
schlimmsten
ist das Lightview viewset, 20 MB zum downloaden, entpackt
>100 MB, wenn es läuft braucht das Lightview viewset ganze
55 MB Speicher, ohne Texturen im wireframe modus, mit 32 MB
hörts sich die Festplatte wie ein billiger Mixer an ;)
Mesa-2.4 wird benötigt, gibts bei - uh - ähm - achso
http://www.ssec.wisc.edu/~brianp/Mesa.html

> [...]
>
> URL für das Teil und alles was enötigt wird. Siehe oben
irgendow bei ftp.bruker.de oder bei
bftp://ftp.mol.biol.ethz.ch/pub/software/MOLMOL
beötigt MesaGL-2.4, s.o., bei MesaGL aber den GLwMWidget mitbauen,
und lesstif-0.81 von http://www.lesstif.org
und benötigt haufen änderungen an den Makefiles, nichts
autoconf oder so, alles hardcoded :(
besonders wichtig ist das file makedef für Linux, das kann
ich Euch dann mailen, wenn Ihrs habt

Gruß
Jan

 Jan Krueger
 mailto:yesno at bln.de
 http://www.bln.de/yesno

"We need a new education, former rules don't apply" - Prince '88
.