linux-l: Linux-Nachhilfe (fwd)

Frank Ronneburg fr at hoshi.in-berlin.de
Mi Okt 1 14:49:01 CEST 1997

Hat jemand Lust sich ne Pizza zu verdienen....?

Benny Gundlach schrieb:
> From linux.zrz.TU-Berlin.DE!gundoecj Wed Oct  1 11:02:34 1997
> Date: Wed, 1 Oct 1997 12:02:23 +0200 (MET DST)
> From: Benny Gundlach <gundoecj at linux.zrz.TU-Berlin.DE>
> To: fr at hoshi.in-berlin.de
> Subject: Linux-Nachhilfe
>

> Hi und Hilfe!!!
>
> Habe Deine eMail-Adresse eher zufaellig aus dem Internet bekommen...
>
> Ich gehoere seit ein paar Tagen zu den Leuten, die DOS/WINDOWS von ihrem
> Rechner runterschmeissen, keine Lust auf Windows95 haben und gerne auf
> LINUX (S.u.S.E. 5.0) umsteigen wuerden, aber...
> [...]

(Telefon + Adresse geloescht. Gibts bei mir auf Anfrage)

Frank

   Just go ahead and write your own multitasking multiuser os !
                 Worked for me all the times.      --   Linus Torvalds
     Be.L.U.G. Infos:  http://tanda.informatik.hu-berlin.de/BeLUG/
        Berliner Linux Suchmaschine: http://linux.in-berlin.de