linux-l: Kann jemand ein DAT-Band auf CD brennen ??

Rainer Ruecker rruecker at isp.psi.de
Fr Sep 26 17:56:30 CEST 1997

At 11:59 26.09.97 +0200, Stefan Bund wrote
>Hallo ihr linuxer,
>
>Ich habe euch ja schon mal wegen dieser Yellow-Cable geschichte
>gemailt. Da gibt's warscheinlich noch mal 'ne Anfrage. Das Ding l"auft
>immer noch nicht. Ich mu"s nochmal die Hardware durchchecken, aber ...
---------8<snip

Na, soll ich mal gucken kommen?
BTW, wieviele Transceiver brauchst du noch, bzw, da hier welche mit vier
Anschluessen rumliegen - wieviele Anschluesse brauchst Du noch am YC??
Mail mich einfach an - naechste Woche haett' ich abends Zeit... (zumindest
bis jetzt)
Gruss
Rainer Ruecker
PSIpenta GmbH