linux-l: Samba und WinNT 4 SP3

Marc Ende marcende at zedat.fu-berlin.de
Fr Sep 26 15:53:49 CEST 1997

Hallo Michael,

On Fri, 26 Sep 1997, Michael Wiedmann wrote:

> Hast du nach dem Einspielen des SP3 an die unbedingt erforderliche Aenderung
> der Registry auf den WinT-systemn gedacht?

Jau, habe ich gemacht... Aber weder der eine Weg (verschluesselte
Passwoerter) noch der andere (unverschuesselte Passwoerter) haben
genutzt...

> Ansonsten schickt WinNT 4.0 die Passwoerter lediglich verschluesselt, was dein
> Samba erst mal nicht versteht. Das erklaert aber nicht weshalb du den
> Linux-Server
> nicht browsen kannst - allerdings dauert es bis zu ca. 30 Min. bis ein
> System in
> der Netzwerkuebersicht auftaucht.

Fein, ich sitze schon Seit heute morgen 9h daran und nix passiert. Sch...
NT ...

Vor ein paar Tagen ist es mir ja gelungen Samba auf dem WinNT Server zu
browsen, nur seit heute morgen ist nichts mehr zu machen... Auf der
Workstation funktioniert es ja ganz praechtig auch auf den Win95 Clients.

Marc