linux-l: Kann jemand ein DAT-Band auf CD brennen ??

Stefan Bund bund at bund.dialup.fu-berlin.de
Fr Sep 26 11:59:23 CEST 1997

Hallo ihr linuxer,

Ich habe euch ja schon mal wegen dieser Yellow-Cable geschichte
gemailt. Da gibt's warscheinlich noch mal 'ne Anfrage. Das Ding l"auft
immer noch nicht. Ich mu"s nochmal die Hardware durchchecken, aber ...

In dem Zusammenhang habe ich jetzt die Software f"ur die XTerminals
bekommen. Leider auf DAT-Tape und kein DAT-Streamer weit und breit. Am
idealsten w"are es, wenn ich das Zeug auf 'ner CD h"atte (sind wohl so
ca. 500MB), dann kann ich die CD mounten und mal nachsehen, was ich
eigentlich brauche.

Hat jemand von euch so 'ne m"oglichkeit und w"urde das f"ur mich
machen? Oder wei"s jemand wo ich das machen lassen kann?

Vielen Dank f"ur eure Hilfe.

demn"achst mehr von meinem YC abenteuer ...

Stefan.

--
                                    @ @

 email: bund at zedat.fu-berlin.de        ( or bund at physik.fu-berlin.de )