linux-l: Linux-Party / ISDN Konfiguration

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
Do Sep 25 21:43:42 CEST 1997

Alfred Schweder wrote:

> Hi.

> Da solche Probleme mehrfach auftreten, koennte ich ja nen Testzugang
> konfigurieren mit dem von der Party ua getestet werden kann.
Gute Idee,

ich nehm das mal auf unsere Liste der Aktivitäten mit auf.
Aber wenn wir sowieso Dauernd dran hängen , kriegen wir keine zweite
Leitung,
siehe listing von Andreas

#------------------ Quoting Start ---------------
> Da ist leider nur ein ISDN-Anschluss, von dem wir meines wissend nach nur
> eine B-Kanal benutzen duerfen.

Gruenau! Die Leute, die dort wohnen, finden es nicht so prickelnd, wenn
sie den ganzen Tag kein Teflon haben.

Hannes
PS: Alf, sonst alles OK ?
--