linux-l: Party TNG: Namensschilder?

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
Mi Sep 24 18:53:37 CEST 1997

Thomas Mueller wrote:

> Finde ich gut den Vorschlag

> Ich werde auch da sein und kann auch beim Installieren helfen. Wenn der
> Bedarf besteht kann ich auch noch meinen Rechner mitbringen und
> vielleicht ein bisschen was zeigen. Kenntnisse: Tcl/Tk, LaTex, Octave
> Rechner: AMD K5 150Mhz, 1.3GB Platte (linux only!), 4x CD-Rom, 32MB RAM,
>          15" Monitor, Archive Streamer (da kann man den Leuten auch mal
>          zeigen, dass Linux noch gute alte Hardware unterstuezt ;-))
> ABER: KEINE Netzwerkkarte (jedenfalls jetzt in diesem Augenblick) :-(
>
> Ich hoffe ich hoere was (Frank, Calle, Hannes?)
> [...]

Zu gebrauchen ist jeder und sei es nur als ab... ach nee lassen wir das
;-)
Eine Netzkarte kannst du von mir ausleihen. ICh bringe wieder welche
mit. Du kannst dann schon mal nen neuen Kernel machen der den ganzen
Netzkram unterstützt. Die Netzkarte ist eine 3COM EtherLink II/16. Die
geht bei mir recht gut. ICh schau nochmal wie ich die auf dem Rechner
eingebunden hab.

CONFIG_NET_ETHERNET=y
CONFIG_NET_VENDOR_3COM=y

Dann gibts da noch die Karte selbst zum auswählen.

Hannes
--
Johannes Walther  <http://walther.in-berlin.de>
BeLUG:            <http://tanda.informatik.hu-berlin.de/BeLUG/>