linux-l: Party TNG: Namensschilder?

Thomas Mueller tmuelli at cs.tu-berlin.de
Mi Sep 24 18:26:32 CEST 1997

On Wed, 24 Sep 1997, Frank Ronneburg wrote:

> [...]

Finde ich gut den Vorschlag

> Momentan fehlen eh noch Leute zum installieren, waere nett wenn sich
> noch welche melden wuerden.
Ich werde auch da sein und kann auch beim Installieren helfen. Wenn der
Bedarf besteht kann ich auch noch meinen Rechner mitbringen und
vielleicht ein bisschen was zeigen. Kenntnisse: Tcl/Tk, LaTex, Octave
Rechner: AMD K5 150Mhz, 1.3GB Platte (linux only!), 4x CD-Rom, 32MB RAM,
         15" Monitor, Archive Streamer (da kann man den Leuten auch mal
         zeigen, dass Linux noch gute alte Hardware unterstuezt ;-))
ABER: KEINE Netzwerkkarte (jedenfalls jetzt in diesem Augenblick) :-(

Ich hoffe ich hoere was (Frank, Calle, Hannes?)
ob Ihr mich gebrauchen koennt
Thomas

                                            ^ ^
Thomas Mueller              ```   '''                   fon: +49-30-314-73458
FB13 Informatik, FG Konnektionismus                          +49-30-314-73115
tmuelli at cs.tu-berlin.de                                 fax: +49-30-314-73121
post: FR2-1, FB13 Technische Universitaet  Franklinstr. 28/29  D-10587 Berlin