linux-l: mail-provider in berlin

Bjoern Feustel (s630221) s630221 at tfh-berlin.de
Mi Sep 24 01:46:00 CEST 1997

On Tue, 23 Sep 1997, ralf vogel wrote:

> hallo, liebe berliner linux-genossInnen

Hallo tawarisch ;)

> [...]
> vertrauen kann. ein freund von mir sucht in berlin einen
> provider, der ihm e-mail zur verfuegung stellt. ich hab ihm versprochen,
> mich umzusehn. er ist leider nicht der typ, der sich mit fido und
> anderen wirklich freien und nichtkommerziellen
> systemen beschaeftigen moechte. gibt es denn wirklich nicht-kommerzielle
> und erschwingliche provider in berlin? ich bin schon auf berlinet
> und in-berlin gestossen, war aber doch einigermassen erschrocken ueberdie
> tarife.
> 20 mark im monat, wenn man nur e-mail machen will, is einfach zuviel,

Schau doch mal unter
http://web.urz.uni-heidelberg.de/Netzdienste/internet/zugang
                                                 /PubUxDe/PubUxDe.html
Da findest du eine auflistung von oeffentlich zugaenglichen unix-rechnern.
Einige bieten meines wissens nach kostenlosen email service an.

ciao
bjoern feustel

'  .d8888. db   db d888888b db    db  .d8b.
|  88'  YP 88   88   `88'   88    88 d8' `8b  Mail: s630221 at tfh-berlin.de
|  `8bo.   88ooo88    88    Y8    8P 88ooo88
|    `Y8b. 88~~~88    88    `8b  d8' 88~~~88
|  db   8D 88   88   .88.    `8bd8'  88   88  Digital ist besser!
`  `8888Y' YP   YP Y888888P    YP    YP   YP