linux-l: Alpha 1000 für Linux-Party

Andreas Maurer amaurer at berlin.snafu.de
Di Sep 23 22:07:31 CEST 1997

Hallo,

ich hab die Möglichkeit, eine Alpha 1000 für die Linux-Party
am 25.10. (stimmt das Datum?) zu organisieren.

Ich brauche da aber ein wenig Hilfe, weil ...

1) habe ich keine Alpha-Distribution
2) hab ich leider auch nicht soviel Zeit
   wie ich gern hätte
3) hab ich mir gedacht, mathematische Simulationen
   oder diverse Berechnungen, die dann graphisch angezeigt
   werden darauf zu zeigen. Jetzt weiß ich aber nicht,
   ob so Pakete wie scilab, muPAD oder ähnliches auf
   Alpha-Distributionen verfügbar sind, bzw brauch ich
   den Rat eines mathematisch talentierten Menschen,
   der so für Demozwecke etwas im Sinn hat.
   Juliamengen sind zwar schön, reichen aber glaub ich
   in dem Zusammenhang nicht.

Für weitere Anregungen und Ideen bin ich dankbar.

	Andreas

Hallo Frank!
Für das/die Schild/er hab ich schon eine konkrete Idee. Bis bald.