linux-l: mail-provider in berlin

ralf vogel ralf at asg.ag-berlin.mpg.de
Di Sep 23 18:57:16 CEST 1997

hallo, liebe berliner linux-genossInnen

entschuldigt diese off-topic-anfrage, aber ich kenne mich in berlin
schlecht aus, und suche einen rat gerne dort, wo ich den leuten
vertrauen kann. ein freund von mir sucht in berlin einen
provider, der ihm e-mail zur verfuegung stellt. ich hab ihm versprochen,
mich umzusehn. er ist leider nicht der typ, der sich mit fido und
anderen wirklich freien und nichtkommerziellen
systemen beschaeftigen moechte. gibt es denn wirklich nicht-kommerzielle
und erschwingliche provider in berlin? ich bin schon auf berlinet
und in-berlin gestossen, war aber doch einigermassen erschrocken ueber die tarife.
20 mark im monat, wenn man nur e-mail machen will, is einfach zuviel,
finde ich...also, gibt es alternativen?

gruss und dank vorab
ralf

--