linux-l: WP 7 für Linux

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
Di Sep 23 17:08:36 CEST 1997

Carsten Wartmann wrote:

> [...]
>  > > (Tech. Illustration, Fließbilder, Videokassettenhüllen), das Teil ist
>  > > in seinem Minimalismus geradezu genial.
>  > Ist bei mir auch so, tgif ist genial, und ähnlich zu bedienen wie Corel.
>
> Irgendwie hab ich leider keine Tutorials zu tgif gefunden, einige
> Funktionen erklärt die manpage leider nicht richtig (die Dinge mit
> Simulation, Symbolen etc. pp. was man so findet in den Menüs)
>
>  > PS: WP hab ich ja die letzte Version schon, ich werdemir wohl das Update
>  > holen, mal sehen obs genauso langsam ist ;-)
>
> Langsam ? Langsamer als Starwriter (Kann ich mir *kaum* denken)?
Na das ist doch soweiso etwas Müll... macht hier totalen Quark aus dem
Text.
Lässt einfach mal den Rest der Zeile verschwinden, nach Return und
BackSpace ist alles wieder da... kennt nicht mal das Wort Internet bei
der Autokorrektur...
Kaufen würde ich das nicht. Da war WP schon schneller in der letzten
version.

> Langsamer als Aplixware (kann ich mir gut denken)?
Keine Ahnung habs nicht probiert...

Hannes
--
Johannes Walther  <http://walther.in-berlin.de>