linux-l: CFH

Frank Ronneburg fr at hoshi.in-berlin.de
Di Sep 23 17:08:01 CEST 1997

Sebastian Krueger schrieb:

> Vielleicht koennt ihr die ps-Datei auf irgendeiner WWW-Seite (z.b. bei
> der BeLUG) oder einem Ftp-Server veroeffentlichen und dann bescheid =
> geben.

Kein Problem. Hannes: Das Teil zu mir, ich legs dann auf tanda ab.

Frank

   Just go ahead and write your own multitasking multiuser os !
                 Worked for me all the times.      --   Linus Torvalds
     Be.L.U.G. Infos:  http://tanda.informatik.hu-berlin.de/BeLUG/
        Berliner Linux Suchmaschine: http://linux.in-berlin.de