linux-l: Installationsparty TNG, ISDN

Harald Boehme boehme at informatik.hu-berlin.de
Di Sep 23 13:03:07 CEST 1997

Hi
> Wenn das so ist, ich hab auch ISDN und sogar ne Netzwerkkarte.
> Mit Kanalbündelung hätten wir dann insgesamt 4 kanäle und
> somit quasi 256 kbit/sec, entsprechende Anschlüsse vorrausgesetzt.
Da ist leider nur ein ISDN-Anschluss, von dem wir meines wissend nach nur
eine B-Kanal benutzen duerfen.

> Läßt sich das routing eigentlich so einrichten daß die Last
> in diesem Fall auf beide Gateways gleichverteilt wird?,
> nur interessehalber mal gefragt.
Das geht meines wissens nach nur wenn beide Karten auf einem Rechner sind.

MvG
		Harald

--
       <<<<              Harald Böhme, Berlin 10115          >>>>
      <<<<         Schöhnholzer Str. 19                     >>>>