linux-l: Installationsparty TNG

Sebastian Krueger sebastian.krueger at student.hu-berlin.de
Di Sep 23 00:23:57 CEST 1997

Frank Ronneburg wrote:

> Bringst Du einen Rechner mit ? Wenn ja: was kannst Du darauf zeigen ?
>
> Frank

Also ich werde kommen, und kann meinen Rechner mitbringen.
zur Hardware: 2x 120 MHz Pentium (SMP ohne profiling),Soundblaster,ISDN.
zur Software: SuSE 5.0, KDE, StarOffice 3.1, Lyx, MuPad, PostgreSQL,
Netscape.

Der Rechner kann als irgendein Server eingesetzt werden, braucht dann
aber eine
Netzwerkkarte. Wenn ich Zeit habe, bastle ich mir ein Nachschlagewerk
aus
mailinglists mit Hilfe der Datenbank und mit einer huebschen
Oberflaeche.
Ich kann gerne noch andere Programme installieren.

Ich helfe auch gerne beim Installieren von Linux (habe allerdings bisher
nur
SuSE-Distributionen benutzt), und kann das aktuelle SuSE-Decathlon-Paket
mitbringen
(mit Installations-CD).

sk.

PS: _eventuell_ kann ich einen zweiten Bilschirm || Rechner mitbringen.