linux-l: Make Fehlermeldung, Java

Jan Krueger yesno at bln.de
Mo Sep 29 13:17:56 CEST 1997

> Wenn ich in einem Applet (local)z.B: eine Laufschrift habe, dann läuft
> sie unter Linux immer ein Stück, stoppt dann, läuft wieder ein Stück
> u.s.w. . Unter Windows gehts fluessig. Kann ich dem Appletviewer (oder
> Netscape) mehr resourcen zuschieben oder muß ich mich in Java darum
> kuemmern, das das Programm nicht stoppt ??
>
> Im Vorhinein vielen Dank für eure Hilfe
Netscape hat grundsätzlich Probleme mit Java-Applets, stop and go,
liegt an Netscape. Ab 4 laufenden Appletts neigt Netscape zum
absoluten Stillstand und zur Reaktionsunfähigkeit.
Mit dem appletviewer sollts eigentlich perfekt
funktionieren, ebenso mit HotJava.

 Jan Krueger
 mailto:yesno at bln.de
 http://www.bln.de/yesno

"We need a new education, former rules don't apply" - Prince '88
.