linux-l: Standleitung

Alfred Schweder alf at wysiwyg.in-berlin.de
So Sep 28 19:25:22 CEST 1997

Hi.

> ich denke momentan darueber nach meinen Rechner per analog-g Standleitung
> ins Internet zu haengen. Mir ist allerdings noch nicht so ganz klar welche
> Modems dafuer geeignet sind. Vielleicht hat ja hier jemand damit erfahrungen
> und kann mir ein Tip geben welche Modems ich in die Auswahl einbeziehen
Es gibt diverse.
1) Xlink   je 300.- ok fuer 33.600 auf nicht zu langen Leitungen
2) Courier je 550.- ok fuer 33.600 auf Leitungen bis 30 KM
3) Wenn man es trickreich :) anstellt ISDN Karten mit 64 KBit/s
4) xDSL/hDSL je 1500/2500. Bei nicht zu langen Leitungen bis 2MBit/s

Wo bzw in welchem Bezirk wohnst du denn und wo moechtest du dich anhaengen ?

										ALF