linux-l: Au weia! - security

Christoph Lange clange at jane.biologie.fu-berlin.de
So Sep 28 14:09:01 CEST 1997

+-----------+
|Reply to:   Johannes Walther
|Message of: Saturday, September 27.
|Subject:    Re: linux-l: Au weia! - security
+-----------+

Hallo, Ihr!

Wenn der Jemand nur die beiden Dateien hat (und nicht etwas z.B. noch
einen root installiert hat - nachschauen!), kann er Passworter daraus
nur rausfinden, indem er mit einem Crack-Programm und einem Wörterbuch
versucht, die Passwörter im Klartext zu finden - das ist langsam,
mühsam und - bei guten Passwörtern - unmöglich.

	Gruß, Christoph

                        _
Christoph Lange         T ___
Haehnelstr. 14          |/   \