linux-l: X-Fragen

Markus Wittenberg wittus at cs.tu-berlin.de
So Sep 28 10:17:03 CEST 1997

Hallo!
Ich habe einiges ungewoehnliches festgestellt. Diese Dinge sind erst
aufgetreten, seit ich die neue SusE 5.0 (Linux 2.0.30) benutze:
- Wenn ich mit der Maus Fenster verschiebe, bewegt sich nur der Cursor.
Erst, wenn ich die Maustaste loslasse, wird das Fenster neu dargestellt.
- xcalc ist voellig mutiert und unbrauchbar.
- Das X ist langsamer geworden!? Einige Bildschirmschoner, die frueher
schnell waren, sind nun viel langsamer (oder ist das Absicht?).

Oder liegt das am fvwm2? Den habe ich frueher aber auch schon benutzt.
--
Gruss,
        Markus.

| Markus Wittenberg:                          |
|    tel: +49-(0)-30-6940228                  |
|    fax: +49-(0)-2561-91316-42511            |
| e-mail: wittus at cs.tu-berlin.de              |
|    url: http://user.cs.tu-berlin.de/~wittus |