linux-l: booting dec 3000 ...

Jens Schlegel (HRZ) schlegel at tfh-berlin.de
Fr Sep 26 18:13:53 CEST 1997

hallo,

ich hab doch hier ne dec 3000 mit osf/1. die bootet ganz nett, aber
nun suche ich infos um rauszukriegen, wie ich die kiste uebers netz
booten kann.

keine floppy, kein cdrom, kein gar nix.

um infos zu kriegen muesste ich evtl. mal die man-pages von osf/1
lesen, komme aber nicht rein.

1. an die alfa experten: wie boote ich ne alfa ueber bootp und tftp
2. an die hacker: wie werde ich auf einem ungepatchten osf/1 system
root ?  ich denke mal da gehen noch alle alten security bugs ;-)
3. an alle: schickt mir urlīs  zum bootverhalten einer dec! ich hab
hier nicht mal die originalbuecher ... :-(

bye
Jens