linux-l: Samba und WinNT 4 SP3

Marc Ende marcende at zedat.fu-berlin.de
Fr Sep 26 13:42:08 CEST 1997

Hallo Leute,

ich habe hier einen WinNT Server 4.0 mit dem Service Pack 3, der mit
einem Linux RedHat 4.2 zusammenarbeiten soll. Nun habe ich Samba
eingerichtet und es funktioniert auch mit der Workstation, nur mit dem
Server nicht. Vor ein paar Tagen noch habe ich Kontakt zwischen dem
NT-Server und dem Linux Rechner bekommen (ich habe ihn da in die Domäne
aufgenommen) . Jetzt ist jedoch jeder Kontakt abgebrochen (bis auf den
Printer der an dem Server hängt, mit dem kann ich noch drucken...) Von der
Workstation ist es aber immer noch möglich. Hat jemand eine Idee? Auf
allen Win95-Stations bin ich auch wunderbar zu "sehen"... ;-(((

Hat jemand ne idee, woran es liegen kann, daß ich keinen Zugriff von dem
Server auf Linux bekomme, bzw. die Linux Maschine nicht mal in der
Netzwerkübersicht zu sehen ist....

Marc