linux-l: CFH

Stefan Bund bund at bund.dialup.fu-berlin.de
Fr Sep 26 09:18:46 CEST 1997

> Hi!
>
> *** Call for Helpers! ***
>
> Wir suchen noch fuer die Installationsparty am 25.10. Helfer die
> insbesondere Linux installieren koennen/moechten. Bisher haben sich
> nur 3 Leute gemeldet...
[...]

Ich werde VIELLEICHT auf der Party sein. Habe Linux schon ein paar mal
installiert, allerdings nicht auf irgendwelcher exotischer Hardware (Auf
meinem rechner mindestens 3 mal...)

Falls ich was mache, k"ontte ich 'ne Debian 1.3.1 installieren, die
hat mich echt begeistert.

Betone allerdings das VIELEICHT. Ich hoffe, das ich Zeit habe. Ich
gebe nochmal bescheid, wenn ich kann.

Stefan.

--
                                    \|/