linux-l: Party TNG: Namensschilder?

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Mi Sep 24 09:57:13 CEST 1997

Hallo!

On Wed, 24 Sep 1997, Frank Ronneburg wrote:

> Christoph Lange wrote:
[...]
> Momentan fehlen eh noch Leute zum installieren, waere nett wenn sich
> noch welche melden wuerden.

Wenn ich das schon mehrmals gemacht hätte, also Routine hätte, würde ich
das machen, aber ich beschränke mich diesmal noch auf's zuschauen.

Aber dann später mal werde ich mich zur Verfügung stellen.

Ich für meinen Teil bin jedenfalls froh, daß mein System stabil läuft und
werde mir auch kein anderes installieren, bevor ich nicht einen zweiten
Rechner habe. Apropos... will mir nicht jemand nen Rechner schenken?
Pentium oder so? Ich würde mich auch bedanken! ;-)

Tschüß,
    Oliver