linux-l: plan: Wie verwendet man Gruppen

Braunbeck, ZFD braunbeck at messe-berlin.de
Di Sep 23 17:56:43 CEST 1997

Hi!

Ich habe leider ein Problem andere Gruppen auszuwaehlen. Die entsprechende
Box pop auf, aber wenn ich dann etwas auswaehle, dann wird keine AEnderung
eingetragen. Die Box wird geschlossen sobald ich eine andere Gruppe angeklickt
habe und los lasse. Zu dem Zeitpunkt, da ich den Mousebutton halte sind dann
aber zwei Button markiert. Muss evtl. noch etwas eingestellt werden?

Ich habe versuch eine lokale Datei als auch eine ueber netplan server
einzutragen, aber es kam leider immer das selbe dabei herraus.

Mit freundlichem Gruss

  Braunbeck