linux-l: Archivierung der ML auf tanda/tiger

Michael Wiedmann Michael.Wiedmann at detewe.de
Di Sep 23 13:53:30 CEST 1997

Mit Freuden habe ich festgestellt, dass die Linux Mailingliste jetzt von
Harald auf tanda/tiger archiviert wird!

Und jetzt wo Harald offensichtlich vom Urlaub wieder zurueck ist, stehen
natuerlich die naechsten Wuensche ins Haus:

o  ich wuerde mir eine Archivierung wuenschen, die monatlich erfolgt.
   Soll bedeuten, dass nicht alle Mails an die Liste in einem Riesenfolder
   landen, sondern monatsweise getrennt.

   Ein Hinweis fuer .procmailrc:

   $SUFFIX=`date +%h%y`
   :0 c
   * ^Sender.*owner-linux-l
   linux-l.$SUFFIX

   oder aehnlich.

   Damit ist die monatliche Aufteilung schon erledigt und es muss
   lediglich noch MHonArc beigebracht werden, welcher Folder
   bearbeitet werden soll.

o  das Non-Plus-Ultra waere dann noch eine indizierte Suche mittels glimpse
o.ae.

Michael Wiedmann                                   fon: +49 30 6104 2477
CorTech A/S Berlin                                 fax: +49 30 6104 4234
Koepenicker Str. 180               Get my PGP public key from key server
10997 Berlin                     or send mail with Subject: send-pgp-key