linux-l: Distributionen? Welche? [Was: Debian 2.0]

Oliver Hillmann ohil at postamt1.charite.de
Do Apr 2 17:14:12 CEST 1998

Werte DiskutantInnen!

Na, da staun ich ja, was ich da mit meiner Frage nach Debian 2.0
losgetreten habe... Ich glaube, ich probiere Debian 2.0 einfach mal
irgenwo aus, wennse denn auf CD draussen ist... Bis dahin bleib ich
bei "bo" (Debian 1.3.1), vielleicht spiel ich auch mal mit Rothut
Fuenf.Null rum... Schoen an der Debian is ja, dass da so viel Krams mit
bei ist und dass sie halt "GC" (GNUlitical correct) is, schoen an der
RH is', dasse sich so glatt installieren laesst...

Naja, wenn erst die neue (besser gesagt, die erste)
BlueBell-Distribution draussen ist... ;) Oder gleich Stampede Linux??

Danke und Grussi

Oli
---
Oliver Hillmann, Berlin (Germany) <ohil at ukrv.de>