linux-l: Re: Probleme mit lilo

Michael Dietrich mdt at mdt.in-berlin.de
Do Apr 2 23:32:14 CEST 1998

> Wegen mir, können wir auch einen Flame wegen OS/2-Bootmanager führen, aber
> ich halte das für Zeitverschwendung, da das teil Klasse ist! Der einzige
> Nachteil ist, dass es eine primäre Partition braucht, da sich das aber mit
> den Betriebssystemen eh erledigt hat ist das auch schon wurscht.
wenn du mit dem os/2 bootmanager zufrieden bist, dann ist das doch OK
oder? nimm ihn - ich find' ihn auch ganz suesz, besonders das leichte
IBM-feeling...
ansonsten haett ich gern nochmal:
	das /etc/lilo.con von der partition, die NICHT geht
	eine liste der platten, derem partitionen, typen und welche davon
	die gewuenschte ist
versteh' ich  dirch recht, das debian auf der 3., suse auf der ersten
oder 2. platte ist?

--
                                  private mailto:mdt at mdt.in-berlin.de
                                                  fax:+49.171.8029279