linux-l: Vortrag fuer Mittwoch

Peter J. Weyers weyers at ifh.de
Fr Apr 3 12:00:02 CEST 1998

On Thu, 2 Apr 1998, Frank Ronneburg wrote:

> Hat jemand noch was im Aermel, oder Treffen wir uns einfach mal so?
> Thema: Fragen + Antworten ohne Ende....?

Ich hatte mal ein paar Themen angeboten. Ich weiss nicht wie weit Marcs
Vortrag ueber HTML gegangen ist, weil ich nicht da sein konnte. Aber ich
koennte (Wegen Zeitmangel in der Vorbereitung nur an der Tafel) was ueber
HTML Formulare und CGI erzaehlen (low-level, keine Perl Module oder so).

Mich wuerde auch mal interessieren, was eigentlich die glibc ist (oder ist
das einfach DIE libc?) da kann Harald doch bestimmt was aus dem Aermel
schuetteln.

Gruss,

Peter
  |Phone:  033762/77-507 , 030/2093-7812  | http://www.ifh.de/~weyers/ |