linux-l: X mit 16-bit Farben ?

Harald Boehme boehme at informatik.hu-berlin.de
Fr Apr 3 16:59:02 CEST 1998

Hi

> 1) Du gibst bei startx folgenden Parameter an -bpp 16
> 2) Du geht in die Datei XF86Config und suchst die

 3) Du schreibst die Option(en) in diesem Fall -bpp 16 in die
 	Datei .xserverrc in deinem Home-Verzeichnis.

Ausserdem sollte man darauf auchten, das in der gewueschten Aufloesung auch
16-Bit Fraben loeglich sind ( X * Y * 2 < Speicher der Graphikkarte)

MvG
		Harald
--
       <<<<              Harald Böhme, Berlin 10115          >>>>
      <<<<         Schöhnholzer Str. 19                     >>>>