Fw: linux-l: Ramdisk

Stephan Reindl SReindl at lamello.de
Fr Apr 3 19:47:58 CEST 1998

Dem einen von Euch, Jan, sei gesagt, daß sein hohen Roß nicht gar so groß
ist. Ich war bereits im Internet tätig, da hast Du noch Computer aus Lego
gebastelt. Erzähle Er mir also nicht, was so alles erlaubt ist.
Das Quote-Problem eines anderen (Peter) erübrigt eine weitere Betrachtung.
Recht hat allerdings Henrik, auch wenn es sich hier mehr um eine
diskutierbare Layout-Frage als um Orthographisches handelt.

Im übrigen liebe ich Euch doch alle!
Stephan