Fw: linux-l: Ramdisk

Jan Krueger yesno at bln.de
Fr Apr 3 19:35:12 CEST 1998

Stephan Reindl wrote:

> Dem einen von Euch, Jan,
Ich bin nicht der eine, ich bin der andere.

> sei gesagt, daß sein hohen Roß nicht gar so groß ist.
Ich reite nicht auf Rössern, und ich bin 1,85 m groß, größer als Du, Du
kleiner Wicht!

> Ich war bereits im Internet tätig, da hast Du noch Computer aus Lego
> gebastelt. Erzähle Er mir also nicht, was so alles erlaubt ist.
Ich habe NIE Computer aus Lego gebastelt, würde auch keinen Sinn machen,
da Linux noch nicht für Lego portiert wurde, und windows für Lego hat zu
hohe anforderungen, da benötigt man zu viele 4-er Steinchen.

Außerdem ist alles erlaubt, nur nicht alles erwünscht und ich werd
neimandem sagen was erlaubt ist und was nicht.

Überhaupt, was willst Du eigentlich?
Hast Du irgendeine Message rüberzubringen oder hast Du nur lange Weile
(so wie ich grad)?

> Das Quote-Problem eines anderen (Peter)
Das ist der andere!!
Und Du willst Dr. sein?
Kannst ja nicht mal den einen vom anderen Unterscheiden.

> erübrigt eine weitere Betrachtung.
> Recht hat allerdings Henrik, auch wenn es sich hier mehr um eine
> diskutierbare Layout-Frage als um Orthographisches handelt.
>
> Im übrigen liebe ich Euch doch alle!
Wir lieben Dich auch, von ganzem Herzen, gebraten und geräuchert.
Notfalls lieben wir Dich auch roh.

> Stephan
Gruß
Jan