linux-l: Fuer alle TEX-Freunde

Gregor Kopij gkopij at kokinet.com
Fr Apr 3 20:52:01 CEST 1998

At 19:44 03.04.98 +0200, you wrote:

>LIEBER GOTT, BITTE MACH, DASS DAS NICHT WAR IST, SONST STUERZT TEX
>DEMNAECHST AUCH MIT ALLGEMEINEN SCHUTZVERLETZUNGEN AB, UND MAN BRAUCHT
>FUER DIE ERSTELLUNG EINFACHSTER DOKUMENTE GENAUSO LANGE WIE MIT
>MICROSCHROTT - WORD!!!
>
>Wo bleibt die Aufloesung?!? War das jetzt ein Aprilscherz oder nicht?!?
>
>Bis dann...
>
>	Sven

Hi!

Wegen des Datums und auch wegen der vielen kommerziellen Implementierungen
(viele Drucksysteme arbeiten seit vielen Jahren mit TeX), die Lizenznehmer
sind, kann es gar nicht sein, daß M$ TeX gekauft hat. Das ist auch gegen
deren Update-Philosophie: jedem Update sein eigenes Datei-Format.
Außerdem hat Knuth vor mehreren Jahren die Entwicklung an TeX eingestellt.
Ich weiß aber nicht, ob noch jemand daran weiterarbeitet. Weiß jemand da
vielleicht mehr? Ich mine hiermit nicht die vielen Implementierungen und
Packages sondern das System selbst.

MfG

Gregor