linux-l: Re: IN-Berlin News 4/98

Volker Gerold volker at vbg.in-berlin.de
Fr Apr 3 13:56:58 CEST 1998

On Thu, 2 Apr 1998, Frank Ronneburg wrote:

> Hi!

Hallo Frank,
Hallo IN-Berliner und BeLUGer,

>                    *** IN-Berlin Promotion ***
> Wir waren auf der letzten (und vorletzen) ComBaer am vergangenen
> Wochenende mit einem Stand vertreten. Einige von euch haben uns dort
> entdeckt und wir konnten auch einige neue IN-Berliner gewinnen.
> Unterstuetzung bekamen wir speziell von einigen IN-Berlinern aus
> den Reihen der Be.L.U.G. (http://www.belug.org), die uns die Arbeit
> vom Vormonat abnahmen und einiges zu Linux erzaehlen konnten. Dank
> an euch!
Danke für den Dank.
Nach meinem Gespräch mit Martin Müller (LunetIX) auf der ComBär erhielt
ich von ihm die nachfolgende Anfrage, die ich nach Rücksprache auf diesem
Weg IN-Berlin-öffentlich machen will (und darf),

Zitat:

... darüber hinaus würde ich sehr gerne mit Ihnen in Kontakt bleiben, da
wir von LunetIX, wegen des großen Anklangs von Linux, gerne gemeinsam mit
dem IN Berlin bei der nächsten ComBär einen
	"Linux Promotion Stand"
betreiben würden.
Mich interessiert sehr Ihre Meinung hierzu und freue mich schon auf eine
Antwort.

Zitat-Ende

Wie bereits angedeutet, habe ich mit Martin telefoniert und ich finde die
Idee gut. Martin wollte sich auf der BeLUG-Liste eintragen und die
Diskussion (hoffentlich nicht nur) mitlesen.

Wie gesagt, ich bin sehr dafür....

mfg
Volker

Volker Gerold, 16321 Bernau, Guntherstr. 29, tel. +49 3338 45234
                      Niemand hat niemals nie keine Zeit