Fw: linux-l: Ramdisk

Carsten Wartmann carstenw at mero.in-berlin.de
Sa Apr 4 01:12:31 CEST 1998

Stephan Reindl writes:

Ich wäre stolz auf einen Doktortitel, Du nicht (mehr)?

 > Dem einen von Euch, Jan, sei gesagt, daß sein hohen Roß nicht gar so groß
 > ist. Ich war bereits im Internet tätig, da hast Du noch Computer aus Lego

Wird ja immer höher das Roß. Kennst Du hier Deine Gesprächspartner,
daß Du eine Ahnung hast wie alt jemand ist?

Irgendwie solltest Du Dich mal ein wenig beherrschen, vor allem weil
das anscheinend Deine erste Mail hier ist.

Oder bist Du auch eins von den JOST-Blökemeier Skripten?

 > Im übrigen liebe ich Euch doch alle!

Örks.

Carsten.

Ach ja: "...sein hohe*s* Roß..."