linux-l: Re: IN-Berlin News 4/98

Carsten Wartmann carstenw at mero.in-berlin.de
Sa Apr 4 01:21:07 CEST 1998

Volker Gerold writes:

 > Hallo Frank,
 > Hallo IN-Berliner und BeLUGer,

[···]

> [...]
 > wir von LunetIX, wegen des großen Anklangs von Linux, gerne gemeinsam mit
 > dem IN Berlin bei der nächsten ComBär einen
 > 	"Linux Promotion Stand"
 > betreiben würden.
 > Mich interessiert sehr Ihre Meinung hierzu und freue mich schon auf eine
 > Antwort.
 >
 > Zitat-Ende
 >
 > Wie bereits angedeutet, habe ich mit Martin telefoniert und ich finde die
 > Idee gut. Martin wollte sich auf der BeLUG-Liste eintragen und die
 > Diskussion (hoffentlich nicht nur) mitlesen.

Ich auch, ich habe auf der CBär in den 4h mehr zu Linux erzählt, als
über den IN-Berlin. Wobei die Leute mit Interesse an Linux auch immer
sehr dem Konzept des IN-Berlin angetan waren. Typische Win-User hatten
eher die Meinung "zu teuer, xxx-net ist billiger...". Somit fruchtet
meiner Meinung nach die Kombination IN-B. / Linux. Daher sollte man
diese Bereiche evtl. nicht zu sehr auseinanderreißen.

Carsten.