Fw: linux-l: Ramdisk

Holger Paulsen paulsen at berlin.snafu.de
Sa Apr 4 00:11:53 CEST 1998

On Fri, 3 Apr 1998, Gregor Kopij wrote:

> Können wir damit diese Diskussion beenden?

Spielverderber!  ;-)

Aber jetzt mal im Ernst: wir haben offensichtlich den Ansatz
eines Flamewars auf der Liste gehabt. Das ist voellig
unnuetz. Daher: bleibt bitte konstruktiv und dem Thema
angemessen. Wenn jemand sich in abweichender Richtung
aeussert, dann ignoriert es oder antwortet als persoenliche
Mail, doch *nicht* in die Liste.

Und wenn wir schon mal dabei sind: Der Stil, in dem auf
dieser Liste gequotet wird, ist von vielen Teilnehmern unter
aller Sau. Entschuldigt bitte diese etwas barsche Wortwahl.
Doch mich nervt es leider ungemein, wenn ich in einem
laengeren Beitrag die vom Absender verfassten Zeilen
regelrecht suchen muss: bitte loescht von der Nachricht, auf
die Ihr antwortet, alles, was nicht zum Verstaendnis Eurer
Antwort noetig ist. Das geht doch so leicht. Die unter Linux
gebraeuchlichen Editoren haben doch so schoene
Tastenkuerzel.

Ein schoenes Wochenende

  Holger