linux-l: QtScape

Frank Ronneburg fr at hoshi.in-berlin.de
Mi Apr 8 06:21:37 CEST 1998

On Tue, Apr 07, 1998 at 05:13:40PM +0200, Peter J. Weyers wrote:
> Hi,
>
> ich hab QtScape binary fuer Linux und die Sourcen der benoetigte
> (Snapshot) Qt Version an der HU, aber leider keine Moeglichkeit, sie
> oeffentlich zu machen.

Mirco hat ja schon einen Mirror bekanntgegeben. Ich kann das schon
auf tanda legen, moechte das aber nicht sooo gerne, da er etwas
schwach auf der Brust ist. Da sollten wir warten bis der BeLUG-Rechner
laeuft. Ich denke bis nach Ostern bekommen wir das hin..... (Till -
hast Du Zeit?).

Frank

   Just go ahead and write your own multitasking multiuser os !
                 Worked for me all the times.      --   Linus Torvalds
                 Be.L.U.G. Infos:  http://www.belug.org
        Berliner Linux Suchmaschine: http://linux.in-berlin.de