linux-l: Re: [luga] Most important people of the 20th century

Bruno Widmann bwidmann at tks.fh-sbg.ac.at
Mi Apr 8 11:47:51 CEST 1998

Hmm, ich glaube irgendwie diese Abstimmung ist gegen mehrfache Stimmabgabe
von einer IP aus nicht gefeit. Anders kann ich mir das Ergebnis nicht
erklären.

Ausserdem muss man da meines Wissens seine Stimme abgeben, um die
Ergebnisse sehen zu können. Da konnte ich gestern gar nicht anders, als
Linus 2* die Stimem für 'person of the century' zu geben :)

'Builders & Titans' Kategory? ... auch gut ... solange es nicht Bill
Gates wird, is mir da (fast) jeder recht.