linux-l: Drucken via gs ?

Michael Dietrich mdt at mdt.in-berlin.de
Sa Apr 11 15:25:05 CEST 1998

> Joachim empfiehlt  apsfilter zu benutzen. Bei mir funktioniert
michael empfielt's nicht. bei mir liefs nicht, genau wie magicfilter
und wie se alle heiszen. die 10 zeilen meiner letzen mail tun's und
was will ich mehr. wer mehr will (zB ueber datetypen automatisch
formatiert ascii-texte drucken und so) sollte statt aps dann sowieso
magic nehmen, der soll das besser koennen...

--
                                  private mailto:mdt at mdt.in-berlin.de
                                         http://mdt.in-berlin.de/~mdt
                                commercial mailto:mdt at stargate.all.de