linux-l: nochmal Thema gs

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
Mo Apr 13 09:10:45 CEST 1998

Michael Dietrich wrote:

> warum den aus dem ghostview, wenn du schon postscript hast schick's
> doch direkt zum drucker. so ist meine konfig gemeint: du hast nur
> EINEN drucker und der kann NUR ps.

mit "lpr Datei.ps" wird bei mir jede Postscript-Datei auf dem
Postscript-Drucker ausgegeben. Dieser Drucker ist mit apsfilter
"eingebunden". Und er funktioniert sehr gut damit, ok der Drucker muß
natürlich auch Postscript wirklich können.

Welchen Drucker hast du denn ?

Auch unter Ghostview oder gv wird beim Drucken das Print-Komando lpr
eingetragen, und auch damit gedruckt.

Hannes
--
Johannes Walther  <http://walther.in-berlin.de>