linux-l: HPGL -> PS Konverter

Wolfgang Jung woju at keep.in-berlin.de
Mo Apr 13 11:13:13 CEST 1998

On Sun, Apr 12, 1998 at 11:30:28PM +0200, Carsten Wartmann wrote:
> [...]
>  >
>  > Ich bin auf der Suche nach einem HPGL -> Postscript Konverter
>  > für Linux. Neulich war hier mal die Rede von hp2xx. Als aktuelle Version
>  > habe ich 3.2.0 gefunden (von 1994). Es läßt sich auch mit einen
>  > Warnings übersetzen. Aber schon mit den beifügten HPGL Demos kommt
>  > das Programm teilweise nicht zurecht.
>  > Hat hier jemand ein lauffähiges Binary oder gibt es noch eine alternatives
>  > Programm?
>
> Bitte hier in die Liste schreiben, würde mich auch stark
> interessieren, da ich das gleiche Problem hatte.

Habe mal nach langem muehen ein file gefunden, was das in ansaetzen
gemacht hat... muss aber mal sehen, ob es da mittlerweile ein neues gibt.
hpgl2ps hies das, und musste maechtig gepatcht werden, damit es sich
ueberhaupt euebrsetzen liess.
(Aber laufen tats dann unter Linux und HPUX9.0.2 auf ner Series 700)