linux-l: Drucken via gs die dritte

Michael Uhlig MichaelUhlig at t-online.de
Mo Apr 13 20:57:24 CEST 1998

Hallo Linuxer,

Micha, Hannes, freue mich, dass Ihr mir weiterhelfen wollt !! :-)

Also hier meine Daten:
epson stylus 400 color  (und der kann eben kein postscript)
windowmanager KDE, und da ghostview als Betrachter von gs-Dateien
(habe uebrigens die StarOffice-CD mit der Endversion 4 bestellt und
erwarte sie in naechster Zeit hier.)
Ich will also ps-Dateien drucken.
Habe lprng und magicfilter installiert von der letzten debian CD.
Tja und wie bring ich das nuu alles zusammen ? :-(
Hatte da die Idee von Micha Dietrich aufgegriffen und die Datei via gs
an lpr gesandt, aber nix kam raus.
Liegt vielleicht daran, dass der Drucker in der config-file nicht
vorkommt und ich als Ersatz dafuer den lqcolor von epson gewaehlt habe,
eben weil das auch ein epson ist, der color kann.

Tausend Dank und Gruss von Micha