linux-l: HILFE - Mail-Server abgeschmiert

Holger Paulsen paulsen at berlin.snafu.de
Do Apr 30 19:23:58 CEST 1998

On Thu, Apr 30, 1998 at 03:53:59PM +0200, pahlke at zedat.fu-berlin.de wrote:
> Hilfe,
>
> gestern abend ist der Mail-Server der Zedat abgeschmiert. Seit kurzem ist er
> zwar wieder in Betrieb, doch für den gesamten dazwischen liegenden Zeitraum
> fehlen mir sämtliche Mails aus dieser Liste.
>
> Wer hat sie noch und kann sie mir mailen?

Das koennte ich schon machen. Wenn noch Bedarf ist: Mail an
mich.

Zuerst wollte ich Dich auf http://www.belug.org verweisen,
wo die BeLUG-Liste archiviert dargeboten wird, doch ich
musste feststellen, dass die juengsten Eintraege vom 13./14.
April stammen (abgesehen von einem vom 4. Mai).

Ich hoffe doch aber sehr, dass dieses Archiv aktueller
gefuehrt wird, sobald www.belug.org nicht mehr nur ein
Verweis auf tanda ist?

  Holger