linux-l: Pinguin / Linux Aufkleber.

Carsten Wartmann carstenw at mero.in-berlin.de
Do Apr 30 19:21:58 CEST 1998

Frank Ronneburg writes:
> [...]

Ach ja, für alle die nicht nachschauen konnten: Ein Bogen mit 60
Klebern soll 10DM kosten.

 > Was ist den dein "Doc Linux" ? Soll ich das Motiv mal irgendwo ablegen?
 > (Also "Frank: ja")

Der 3DPingu mit Stethoskop (ich schau jetzt nicht ob ich das richtig
geschrieben habe ;-) und diesem Spiegel auf dem Kopf... Liegt der
nicht auch auf www.belug.org ? In der Sprechblase steht "LinuX
inside!"

Ich schicke es Dir mal.

 > Wollen wie auch mit dem BeLUG Logo welche machen?... 2-3 Boegen
 > sollten reichen.

Die Auflösung der Kleber (2,5 x 2,5cm) beträgt 320dpi also rund
315x315 Pixel, der Drucker rastert aber nicht, so daß es schon gut
aussehen wird mit dem BeLUG Logo. Ich lasse das Logo dann noch mal in
315x315 rechnen.

Carsten.