linux-l: Linux Pinguin Pins, II.

Michael Wiedmann mw at miwie.in-berlin.de
Mi Apr 29 20:13:52 CEST 1998

Peter hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es scheinbar eine zweite
Lieferung von "Linux Pinguin Pins" gibt. Ich hatte - obwohl als Sammel-
besteller bei Wolfgang Braun bekannt - davon nichts mitbekommen.

Also:
Ich uebernehme wieder die Sammelbestellung fuer die BeLUG. Alle die
bestellen sollten sich ueberlegen, ob sie WIRKLICH die bestellten
Pins bei einem BeLUG-Treffen abholen koennen. Eintueten und verschicken
werde ich keine...

Wer von den Pins haben will, schicke MIR - nicht an die Liste - eine
Mail mit der gewuenschten Anzahl als VERBINDLICHE Bestellung.

Ueber den neuen Preis kann ich z.Z. nichts sagen, ich gehe aber davon
aus, dass er sich in der gleichen Groessenordnung wie letztes Mal
(DM 1,80/Stk.) bewegt.

Ggf. tut sich ab MORGEN was auf der LPP-WWW-Seite:
http://www2.ai-lab.fh-furtwangen.de/~braun/LPP/

Michael