linux-l: SIGNATUR-WETTBEWERB - Die Fakten

phR phr at bln.de
Di Apr 28 21:39:51 CEST 1998

Jan Krueger wrote:

> Begriffsdefinitionen:
>
> "schön" = optisch ansprechend, ästhetisch, zweckmässiges design
>           d.h. zB: der Name des Autors sollte nicht irgendwo in einem
>           Zeichenwirrwar verschwinden

das senkt meine Chancen erheblich

> "sinnvoll" = sollte etwas über den Autor der mail enthalten,
>              zB: Name und e-mail-adresse/web-adresse
>              Sie muß ihm Rahmen einer fachlichen Antwort auf eine
>              fachliche Frage zu Linux auftauchen bzw. im Rahmen einer
>              fachlichen Frage zu Linux

das noch mehr

> "standardisiert" = es wird eine Zeilenlänge von 72 Zeichen empfohlen
>                  = es wird eine Anzahl von 4 Zeilen empfohlen
>                  = die maximal zulässge Anzahl von Zeilen beträgt 8
>                    jede signatur mit über 8 Zeilen Länge wird nicht
>                    gewertet

das hier koennte ich gerade noch erfuellen. Aber ich nehme trotzdem
nicht teil, da ich die ersten beiden Bedingungen nicht erfuellen kann.
Ausserdem ess ich nicht gern Schokolade.

phr
--
foreach$j(split/\ /,"Just_ ano ther_ Perl_ Hac
ker\n"){do{$n="";foreach$c(@c=